28.01.2022
So trainieren Gold-Julia und ihre Mandy
Neue Folge des digitalen CHIO Aachen Magazins
Diese beiden haben sich 2021 in unsere Herzen und in die Geschichtsbücher geritten: Julia Krajewski und ihre Mandy. In Tokio gewann die 33-Jährige als erste Frau überhaupt Gold bei den Olympischen Spielen in der Vielseitigkeit! Zu verdanken hat sie das natürlich ihrer Stute Amande de B’Neville. Wir durften das Dreamteam in Warendorf besuchen und ein bisschen im Alltag begleiten. Wie sieht das Training der beiden aus? Worauf muss Julia achten und was macht Mandy besonders gerne? Die besondere Beziehung der beiden schimmert dabei immer durch. Julia sattelt aber nicht nur auf, sie gibt uns auch eine exklusive Vorführung – als Trainerin, denn das ist ihr zweites Standbein. Sie verrät auch ein paar nützliche Tipps und Tricks, die jeder Reiter nutzen kann.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
CHIO Aachen 2025: Popstar Alvaro Soler als musikalischer Top-Act bei der Eröffnungsfeier am 1. JuliEin Preis für Fotografen: "Silberne Kamera" beim CHIO Aachen 2025CHIO Aachen 2025: Jetzt Beiträge für „Das Silberne Pferd“ einreichenDressur-Legende Isabell Werth über den historischen Olympia-Triumph in Paris, Doping und einen widerwärtigen SchockanrufUBS wird neuer Partner des CHIO AachenDressur-Legende Isabell Werth teilt viele persönliche Erinnerungen im CHIO Aachen PodcastOffizieller Ticket-Zweitmarkt für den CHIO Aachen 2025 ist geöffnetWegen der großen Nachfrage: „Pferd & Sinfonie“-Zusatzkonzert am 27. Juni 2025Rekord-Olympiasieger Michael Jung in seltener Plauderlaune im CHIO Aachen Podcast