17.07.2018

Prominente Gäste bei der Media Night

Der Rote Teppich wird beim renommierten Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen, traditionell den Pferden ausgerollt. Doch an einem Abend verlagert sich das Interesse der Fotografen auf den Eingang des Champions´ Circle, wenn dort die Gäste aus Medien und Sport, Gesellschaft, Politik und Wirtschaft zur CHIO Aachen Media Night ankommen.

Es ist DER Gala-Abend bei Deutschlands größtem Sportereignis. Und er ist immer auch Laufsteg für viele Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Für Lilly Becker war es der erste öffentliche Auftritt nach der spektakulären Trennung von Gatte Boris Becker. An der Seite von Unternehmer Jens Hilbert kam sie nach Aachen, „es ist eine völlig neue Welt für mich, sehr aufregend und sehr schön.“ Auch Schauspielerin Uschi Glas, Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Schauspieler Heino Ferch samt Gattin Jeannette fühlten sich sichtlich wohl, ebenso wie Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet oder Elisabetta Canalis. Das Model war auf Einladung von Co-Gastgeber Hermann Bühlbecker in die Soers gekommen. Alle Gäste genossen nicht nur die Media Night, sondern ließen sich bei der CHIO Aachen-Eröffnungsfeier in den Bann des diesjährigen Partnerlandes China ziehen. Anschließend wurde im Champions´ Circle bis tief in die Nacht weiter gefeiert – bei erlesenem Catering unter anderem von Star-Koch Harald Wohlfahrt.

Das Foto zeigt Jens Hilbert und Lilly Becker beim CHIO Aachen 2018. Foto: CHIO Aachen/ Andreas Steindl

Das Foto zeigt Jens Hilbert und Lilly Becker beim CHIO Aachen 2018. Foto: CHIO Aachen/ Andreas Steindl