03.04.2019
Noch 100 Tage
Pferd & Sinfonie mit Helen Langehanenberg
Genau 100 Tage vor Beginn des CHIO Aachen 2019 gibt es eine prominente Zusage: Dressur-Superstar Helen Langehanenberg wird in der Soers starten. Und das nicht nur in den sportlichen Wettkämpfen, sondern auch beim wohl außergewöhnlichsten Konzert des Jahres: Pferd & Sinfonie.
Bei Pferd & Sinfonie trifft ein spektakuläres Show-Programm auf die Live-Musik des Sinfonieorchesters Aachen unter der Leitung von Generalmusikdirektor Christopher Ward. Schon 2013 trat Helen Langehanenberg bei „Pferd & Sinfonie“ auf und zeigte sich begeistert von der Atmosphäre im Deutsche Bank Stadion – „Ich freue mich riesig, wieder dabei zu sein“, so die Mannschafts-Welt- und Europameisterin sowie zweifache Siegerin im Deutsche Bank Preis beim CHIO Aachen.
„Pferd & Sinfonie“ gibt es beim CHIO Aachen 2019 an zwei Abenden, Beginn ist jeweils um 20.30 Uhr. Für Freitag, 12. Juli, gibt es auch noch Tickets, entweder online unter chioaachen.de/tickets oder aber an der Hotline: 0241-917-1111.

Helen Langehanenberg bei „Pferd & Sinfonie“ im Jahr 2013. Foto: CHIO Aachen/ Andreas Steindl
DSP Alice sagt beim CHIO Aachen 2023 AdieuNominierungen für die "Silberne Kamera" stehen festDaniel Deußer: Der Rolex Grand Slam ist etwas EinzigartigesCHIO Aachen 2023: Nominierungen für „Das Silberne Pferd“Frisch gedruckt: Das aktuelle CHIO Aachen-Magazin ist daDressur-Weltmeisterin Charlotte Fry reitet zu Live-Musik bei „Pferd & Sinfonie“Martin Fuchs: „Leone Jei liebt die Aachener Soers, genauso wie ich!“Ihre Königliche Hoheit The Princess Royal, Prinzessin Anne kommt zur Eröffnungsfeier„Pferd & Sinfonie“ wird ganz besonders für Generalmusikdirektor Christoper Ward