25.05.2016
Beerbaum trifft Müller
Der eine ist vierfacher Olympiasieger und vielfacher Welt-, Europa- und Deutscher Meister, hat zudem bereits dreimal den Rolex Grand Prix beim CHIO Aachen gewonnen. Der andere ist Weltmeister, Champions League-Sieger, vielfacher Deutscher Meister und hat jüngst mit dem FC Bayern das Double gewonnen. Ludger Beerbaum trifft Thomas Müller.
Für das CHIO Aachen-Magazin plauderten die beiden über die bevorstehende Fußball-EM, Gemeinsamkeiten zwischen Springreiten und Fußball und darüber, ob denn die Stimmung beim FC Bayern oder beim CHIO Aachen besser sei. Soviel sei verraten: Die letzte dieser Fragen beantworteten beide sehr diplomatisch. Mit von der Partie: Thomas´ Frau Lisa. Der Fußballprofi und die ambitionierte Dressurreiterin kennen den CHIO Aachen bestens, waren schon mehrfach in der Soers zu Gast. Umgekehrt outete sich Ludger Beerbaum als FC Bayern-Fan, der, wann immer es die Zeit erlaubt, die Mannschaft auch im Stadion unterstützt. Das vollständige Gespräch gibt es im aktuellen CHIO Aachen-Magazin, das Anfang Juni erscheint. Es kostet 6,50 Euro und wird in der Geschäftsstelle des CHIO Aachen und während des Weltfests des Pferdesports, CHIO Aachen 2016 (8. bis 17. Juli) verkauft. Alle Informationen zum Abonnement (11,50 Euro/Jahr zzgl. Versandkosten) gibt es per E-Mail bei der Aachener Reitturnier GmbH: conny.muetze@chioaachen.de.

Martin Fuchs: „Leone Jei liebt die Aachener Soers, genauso wie ich!“Ihre Königliche Hoheit The Princess Royal, Prinzessin Anne kommt zur Eröffnungsfeier„Pferd & Sinfonie“ wird ganz besonders für Generalmusikdirektor Christoper WardMeredith Michaels-Beerbaum: „Das Gefühl, in Aachen zu siegen, werde ich nie vergessen!“Große Trauer um Hans Kauhsen„CHIO Aachen Scientist Circle“ – eine neu gegründete Initiative für das Wohlergehen von SportpferdenALRV: Große Vorfreude auf den CHIO Aachen 2023 bei der GeneralversammlungDer Tag, an dem Nick Skelton in die Geschichte eingingDer Rolex Grand Slam of Show Jumping feiert sein zehnjähriges Bestehen