04.08.2020

Die Media-Night beim CHIO Aachen

Die „Media Night“ ist der Gala-Abend beim Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen. Im Champions´ Circle auf dem Turniergelände treffen sich viele Promis und Sportler, um traditionell am Dienstagabend die Eröffnung des CHIO Aachen, zu feiern.

Großartige Stimmung im Champions´ Circle, viele Stars auf dem Roten Teppich: Die Media Night beim CHIO Aachen 2019, zu der unter anderem Boris Becker den Weg nach Aachen gefunden hatte. Wir haben die schönsten Bilder für Euch zusammengeschnitten.

Die Media Night 2019

Und er ist Mister Media Night: Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Firma Lambertz und Co-Gastgeber der Gala-Nacht. Wir haben uns mit ihm über den CHIO im allgemeinen, die Media Night im besonderen und viele weitere Themen unterhalten.

Im Gespräch mit Dr. Hermann Bühlbecker