04.07.2018

„Wir machen mal was ganz Verrücktes!“, ist uns dann doch noch eingefallen, als wir neulich mit unserem Partner NetAachen über gemeinsame Projekte grübelten. Mit einem eigenen Format widmen wir uns ganz dem SPORT, ganz puristisch, ohne Schnörkel und Extraschleifchen – den reinen sportlichen Themen rund um die CHIO-Disziplinen, Springen, Dressur, Vierspänner, Vielseitigkeit und Voltigieren. „CHIO.SPORTLICH. 3 Fragen an …“ – das neue Video-Interview-Format setzen wir gemeinsam mit dem Team vom Webmagazin www.na.de um: kurz, knapp, präzise und ein mehr als regelmäßiger Turnierbegleiter – vor, währenddessen und bestimmt auch noch einige Male danach. Viel Spaß damit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CHIO.SPORTLICH.

3 Fragen an Josefa Sommer.