10.07.2019
Markus Lüpertz für den CHIO Aachen 2019

Markus Lüpertz. Foto: Dannenmann
Markus Lüpertz ist einer der berühmtesten Künstler der Gegenwart. Exklusiv für den CHIO Aachen hat er fünf Farblithografien, sechs schwarz-weiß lithografierten Pferdeskizzen und vier Kaltnadelradierungen geschaffen.
Die Serien sind in einer Mini-Auflage von je 20 Exemplaren erschienen. „Wir sind stolz darauf, dass einer der berühmtesten Künstler der Gegenwart diese Hommage an den CHIO Aachen kreiert hat“, sagt Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH, über die Grafikeditionen für den CHIO Aachen 2019.
Hier gibt es alle Informationen zu Markus Lüpertz beim CHIO Aachen 2019.
CHIO Aachen 2025: USA unschlagbar im Mercedes-Benz NationenpreisCHIO Aachen 2025: McLain Ward und High Star Hero holen STAWAG-Preis in die USACHIO Aachen 2025: Boyd Exell souverän im Preis der Martello Immobilienmanagement GmbH & Co. KGCHIO Aachen 2025: Preis der Familie Tesch erneut an Isabell Werth und Wendy de FontaineCHIO Aachen 2025: Deutsches Dressur-Trio im Lambertz Nationenpreis nicht zu schlagenCHIO Aachen 2025: Hansi Dreher und Harley de la Cense siegen im Sparkassen-Youngsters-CupCHIO Aachen 2025: Erster Grand Prix-Sieg in Aachen für Norwegens Isabel Freese im HAVENS Pferdefutter-PreisCHIO Aachen 2025: Der Sieger im Turkish Airlines-Preis von Europa heißt Kent FarringtonCHIO Aachen 2025: Preis der VUV-Vereinigte Unternehmerverbände geht erneut an Frederic Wandres und Quizmaster