10.07.2019
Markus Lüpertz für den CHIO Aachen 2019

Markus Lüpertz. Foto: Dannenmann
Markus Lüpertz ist einer der berühmtesten Künstler der Gegenwart. Exklusiv für den CHIO Aachen hat er fünf Farblithografien, sechs schwarz-weiß lithografierten Pferdeskizzen und vier Kaltnadelradierungen geschaffen.
Die Serien sind in einer Mini-Auflage von je 20 Exemplaren erschienen. „Wir sind stolz darauf, dass einer der berühmtesten Künstler der Gegenwart diese Hommage an den CHIO Aachen kreiert hat“, sagt Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH, über die Grafikeditionen für den CHIO Aachen 2019.
Hier gibt es alle Informationen zu Markus Lüpertz beim CHIO Aachen 2019.
CHIO Aachen 2025: Kein Vorbeikommen an Boyd Exell im Preis der Event Rent GmbH – und im Preis der Familie Richard Talbot und dem Baron und Baronin von Buchholtz NationenpreisCHIO Aachen 2025: Martin Fuchs und Leone Jei siegen im Rolex Grand PrixCHIO Aachen 2025: Standing Ovations für Sensationssieger Justin Verboomen im Lindt-PreisCHIO Aachen 2025: Emotionaler Sieg für Yuri Mansur im Mystic Rose PreisCHIO Aachen 2025: Heimsieg für Nachwuchsstar Tony Stormanns im NetAachen-PreisCHIO Aachen 2025: Semmieke Rothenberger feiert ersten Aachen-Triumph im iWEST-PreisCHIO Aachen 2025: Böckmann, Vogel & Brauchle siegen überlegen im MERKUR SPIELBANKEN-CupCHIO Aachen 2025: WOTAX-Preis an Dinja van Liere und einen „Super-, Superstar“CHIO Aachen 2025: Andreas Steindl mit der „Silbernen Kamera“ ausgezeichnet