14.07.2016
CHIO Aachen begrüßt Lavazza und Schüco als neue Partner
Zwei renommierte und traditionsreiche Unternehmen unterstützen das Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen, seit diesem Jahr: „Lavazza“ ist neuer offizieller Kaffeepartner der traditionsreichen Sportgroßveranstaltung und auch die Schüco International KG als führender Anbieter von Fenster-, Türen- und Fassadensystemen ist neu im Partner-Pool des CHIO Aachen.
Lavazza, der weltbekannte italienische Kaffeeröster, wird bereits in 4. Generation familiengeführt. Das Unternehmen gibt es übrigens seit 1895 – und damit drei Jahre länger als den CHIO Aachen-Ausrichter Aachen-Laurensberger Rennverein, der 1898 gegründet wurde. Lavazza ist vielseitig im Sportsponsoring vertreten und ist Partner unter anderem im Tennis (Wimbledon, US-, Australian- sowie French Open, German Open und MercedesCup). Beim CHIO Aachen ist die traditionsreiche Marke Namensgeber des spektakulären „Lavazza-Preises“.
Seit mehr als drei Jahrzehnten ist Schüco dem Sport verbunden – nun auch Deutschlands größter Sportveranstaltung, dem CHIO Aachen. Präsent ist Schüco schon länger auf dem weltberühmten Turniergelände: So sind Systeme von Schüco in der Fassade der Turkish Airlines Tribüne im Hauptstadion sowie in der neuen Osttribüne im Deutsche Bank Stadion verbaut. In den Stadien ist Schüco nun unter anderem durch Bandenwerbung sichtbar.
CHIO Aachen 2024: Ingrid Klimke und Tochter Greta verzaubern bei Pferd & SinfonieA perfect match: Die USA sind das offizielle Partnerland des CHIO Aachen 2024CHIO Aachen 2024: Jetzt Fotos für die "Silberne Kamera" einreichen"Das Silberne Pferd": Jetzt Beiträge für den Online-Award einreichenOffizieller Ticket-Zweitmarkt für den CHIO Aachen 2024 ist geöffnetAufgrund der hohen Nachfrage: Zusatztermin für „Pferd & Sinfonie“ am 28. Juni 2024Welcome Home: FEI World Championships 2026 finden in Aachen stattJetzt Tickets sichern: Live-Training mit Lars und Gerrit Nieberg auf dem CHIO Aachen CAMPUSFrisch gedruckt: Das neue CHIO Aachen-Magazin ist da!