14.07.2016
CHIO Aachen begrüßt Lavazza und Schüco als neue Partner
Zwei renommierte und traditionsreiche Unternehmen unterstützen das Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen, seit diesem Jahr: „Lavazza“ ist neuer offizieller Kaffeepartner der traditionsreichen Sportgroßveranstaltung und auch die Schüco International KG als führender Anbieter von Fenster-, Türen- und Fassadensystemen ist neu im Partner-Pool des CHIO Aachen.
Lavazza, der weltbekannte italienische Kaffeeröster, wird bereits in 4. Generation familiengeführt. Das Unternehmen gibt es übrigens seit 1895 – und damit drei Jahre länger als den CHIO Aachen-Ausrichter Aachen-Laurensberger Rennverein, der 1898 gegründet wurde. Lavazza ist vielseitig im Sportsponsoring vertreten und ist Partner unter anderem im Tennis (Wimbledon, US-, Australian- sowie French Open, German Open und MercedesCup). Beim CHIO Aachen ist die traditionsreiche Marke Namensgeber des spektakulären „Lavazza-Preises“.
Seit mehr als drei Jahrzehnten ist Schüco dem Sport verbunden – nun auch Deutschlands größter Sportveranstaltung, dem CHIO Aachen. Präsent ist Schüco schon länger auf dem weltberühmten Turniergelände: So sind Systeme von Schüco in der Fassade der Turkish Airlines Tribüne im Hauptstadion sowie in der neuen Osttribüne im Deutsche Bank Stadion verbaut. In den Stadien ist Schüco nun unter anderem durch Bandenwerbung sichtbar.

Foto: CHIO Aachen/Michael Steindl
Großbritannien ist offizielles Partnerland des CHIO Aachen 2023Der Ticket-Zweitmarkt für den CHIO Aachen 2023 ist geöffnetMercedes-Benz und der CHIO Aachen führen Partnerschaft fortStudieren auf dem CHIO Aachen CAMPUS„Last Night of the Proms“ beim CHIO Aachen 2023Henrik von Eckermann ist der Beste der BestenEin toller Abend mit Reitmeisterin Ingrid KlimkeErfolgreiche Jumping YoungstarsMichael Mronz und Conny Mütze: Seit 25 Jahren voller Leidenschaft für den CHIO Aachen