04.04.2023
Eine Stadt macht sich chic für ihren „Tschio“

Aus dem Schaufensterwettbewerb wird die Aktion „Tschio-Chic“ – und jeder kann dabei sein!
Das Medienhaus Aachen, der Märkte- und Aktionskreis City (MAC), der Aachen-Laurensberger Rennverein e. V., die StädteRegion Aachen und die Stadt Aachen rufen wieder dazu auf, der Kreativität freien Lauf zu lassen.
Egal ob Hotel, Einzelhandel oder Restaurant – jeder kann mitmachen und sein Foyer oder sein Schaufenster im Tschio-Look schmücken, einen CHIO Aachen-Cocktail auf die Karte setzen, einen Motto-Abend auf die Beine stellen oder, oder, oder … Kreativ sein lohnt sich: Alle Teilnehmer erhalten Tickets für den CHIO Aachen 2023 (1. Juli, Samstagabend im Hauptstadion) und haben die tolle Chance auf wertvolle Geld- und Anzeigenpreise.
Alle Teilnehmer erhalten ein Dekorations-Starterpaket mit Motiven des CHIO Aachen und des Partnerlands Großbritannien. Der Aktionszeitraum läuft vom 9. Juni bis zum Finaltag des CHIO Aachen am 2. Juli 2023. Wer hat das schönste Schaufenster, die beste Idee oder die kreativste Aktion: Die Kunden bzw. Gäste stimmen ab und können sich vor Ort oder auf der Webseite des CHIO Aachen für Ihren Favoriten entscheiden. Und auch das ist attraktiv: Unter allen, die ihre Stimme abgeben, verlosen wir eine Leserreise, die vom Medienhaus Aachen gegeben wird.
Aachen macht sich chic – wer ist dabei?
Welcome Home: FEI World Championships 2026 finden in Aachen stattJetzt Tickets sichern: Live-Training mit Lars und Gerrit Nieberg auf dem CHIO Aachen CAMPUSFrisch gedruckt: Das neue CHIO Aachen-Magazin ist da!Dressur-Olympiasiegerin Charlotte Dujardin begeistert mit ihrem Live-Training auf dem CHIO Aachen CAMPUSESM-Schirmherr Henrik von Eckermann: „Gut ausgebildetes Personal ist elementar wichtig!“Erstmals in Deutschland: Live-Training mit Dressur-Olympiasiegerin Charlotte Dujardin auf dem CHIO Aachen CAMPUS„Heute war unser Tag!“ – Marcus Ehning und Stargold siegen im Rolex Grand PrixLudger Beerbaum verabschiedet sich von der großen BühneJessica von Bredow-Werndl und TSF Dalera BB gewinnen den Deutsche Bank Preis