04.04.2023
Eine Stadt macht sich chic für ihren „Tschio“
Aus dem Schaufensterwettbewerb wird die Aktion „Tschio-Chic“ – und jeder kann dabei sein!
Das Medienhaus Aachen, der Märkte- und Aktionskreis City (MAC), der Aachen-Laurensberger Rennverein e. V., die StädteRegion Aachen und die Stadt Aachen rufen wieder dazu auf, der Kreativität freien Lauf zu lassen.
Egal ob Hotel, Einzelhandel oder Restaurant – jeder kann mitmachen und sein Foyer oder sein Schaufenster im Tschio-Look schmücken, einen CHIO Aachen-Cocktail auf die Karte setzen, einen Motto-Abend auf die Beine stellen oder, oder, oder … Kreativ sein lohnt sich: Alle Teilnehmer erhalten Tickets für den CHIO Aachen 2023 (1. Juli, Samstagabend im Hauptstadion) und haben die tolle Chance auf wertvolle Geld- und Anzeigenpreise.
Alle Teilnehmer erhalten ein Dekorations-Starterpaket mit Motiven des CHIO Aachen und des Partnerlands Großbritannien. Der Aktionszeitraum läuft vom 9. Juni bis zum Finaltag des CHIO Aachen am 2. Juli 2023. Wer hat das schönste Schaufenster, die beste Idee oder die kreativste Aktion: Die Kunden bzw. Gäste stimmen ab und können sich vor Ort oder auf der Webseite des CHIO Aachen für Ihren Favoriten entscheiden. Und auch das ist attraktiv: Unter allen, die ihre Stimme abgeben, verlosen wir eine Leserreise, die vom Medienhaus Aachen gegeben wird.
Aachen macht sich chic – wer ist dabei?
„Hola España“: Spanien ist das offizielle Partnerland des CHIO Aachen 2025Doppeltes Glück für Olympiasieger Christian Kukuk: Baby-News im CHIO Aachen PodcastTSF Dalera BB auf dem Walk of Fame beim CHIO AachenVierfach-Olympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl im CHIO Aachen Podcast so offen wie nieIngrid Klimke und Greta Busacker: Ein einzigartiges Mutter-Tochter-Gespann im CHIO Aachen PodcastNachgerückt und durchgestartet – André Thieme siegt im Rolex Grand Prix 2024Bram Chardon gewinnt Preis der Event Rent GmbH, Niederlande den Boehringer Ingelheim NationenpreisRobert Whitaker gewinnt Mystic Rose PreisWerth und Wendy sorgen für Gänsehautmomente im Lindt-Preis