Die STAWAG und das Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen, haben ihre Partnerschaft verlängert. Der neue Vertrag umfasst auch das Namensrecht für die STAWAG Tribüne auf der Südseite des Hauptstadions. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit Banden- und Hinderniswerbung auf dem traditionsreichen Turniergelände in der Aachener Soers vertreten.
„Aachen ist eine Stadt mit hoher Lebensqualität, dazu trägt der CHIO Aachen erheblich bei. Daher freuen wir uns sehr über die gute Zusammenarbeit“, so Vorstand Dr. Christian Becker. Sein Vorstandskollege Dr. Peter Asmuth ergänzt: „Dass wir fortan auch Namensgeber der STAWAG Tribüne in dieser weltweit einmaligen Arena sein können, ist großartig. Die Tribüne ist eine beeindruckende Plattform, die das Unternehmen und seine Philosophie noch bekannter machen wird.“
Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH: „Es ist seit jeher unser Konzept, gleichermaßen auf eine starke regionale Verwurzelung und internationale Partner zu setzen. Die STAWAG passt als Partner perfekt zu uns.“
Dressur-Weltmeisterin Charlotte Fry reitet zu Live-Musik bei „Pferd & Sinfonie“Martin Fuchs: „Leone Jei liebt die Aachener Soers, genauso wie ich!“Ihre Königliche Hoheit The Princess Royal, Prinzessin Anne kommt zur Eröffnungsfeier„Pferd & Sinfonie“ wird ganz besonders für Generalmusikdirektor Christoper WardMeredith Michaels-Beerbaum: „Das Gefühl, in Aachen zu siegen, werde ich nie vergessen!“Große Trauer um Hans Kauhsen„CHIO Aachen Scientist Circle“ – eine neu gegründete Initiative für das Wohlergehen von SportpferdenALRV: Große Vorfreude auf den CHIO Aachen 2023 bei der GeneralversammlungDer Tag, an dem Nick Skelton in die Geschichte einging