25.02.2022

Pferdeliebe ist Familiensache

So trainiert Star-Springreiter Martin Fuchs

Neue Folge des digitalen CHIO Aachen-Magazins

Martin Fuchs schwärmt von seinen Erfolgspferden Clooney und Leone Jei! Der Schweizer Überflieger verrät uns, wie 2021 für ihn gelaufen ist; mit allen Höhen und Tiefen – von Clooneys Weideunfall bis hin zu dem Europameistertitel mit dem Team über seinen Wahnsinnssieg beim Rolex Grand Prix beim CHI Genève mit Leone Jei. Außerdem dürfen wir einen exklusiven Blick in den Familienbetrieb Fuchs werfen und haben dabei natürlich auch Vater Thomas Fuchs mal über Martin ausgequetscht. Was die Macke des Vize-Weltmeisters ist, findet ihr in dieser Folge des CHIO Aachen Magazins heraus. 

 

Er ist das erfolgreichste Schweizer Springpferd: Clooney darf natürlich auch nicht fehlen und wir haben den Superstar nicht nur auf dem Paddock besucht, sondern auch ganz viel über sein Rentnerleben erfahren. Außerdem erfahren wir, was Martins Pläne für 2022 sind, wer von seinen Pferden dieses Jahr mit nach Aachen geht und wie er als Anwärter den Rolex Grand Slam of Show Jumping angehen will. Natürlich tritt Martin mit seinem Hengst Chaplin auch bei unserer Darts Challenge an. Ob er Julia Krajewski schlagen kann? Und natürlich gibt es auch viele CHIO Aachen-Momente von Martin Fuchs zu bewundern. Schaut rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden