07.01.2019

"Pferd & Sinfonie" im Doppelpack

"Die Nachfrage nach Tickets ist bereits so groß, dass wir unseren Besuchern gerne entgegen kommen und zwei Termine anbieten", sagt Frank Kemperman über das Konzert "Pferd & Sinfonie" beim CHIO Aachen 2019. Zur Live-Musik des Sinfonieorchesters Aachen gibt es ein spektakuläres Show-Programm.

Am 12. und am 13. Juli (jeweils 20.30 Uhr) wird es wieder diese ganz besondere Stimmung im Deutsche Bank Stadion geben. „Pferd & Sinfonie“ gehört zu den am schnellsten ausverkauften CHIO Aachen-Veranstaltungen, daher bieten die Organisatoren für das Jahr 2019 wieder zwei Abende an. Die Tickets kosten 39 Euro und können über das online-Ticketportal oder an der Hotline (0241-917-1111) bestellt werden. Außerdem natürlich in der Geschäftsstelle auf dem CHIO Aachen-Gelände.

Die Vorfreude beim Sinfonieorchester Aachen ist bereits groß. Wenn doch nur schon alle aus dem Stall zurück wären...