07.01.2019

"Pferd & Sinfonie" im Doppelpack

"Die Nachfrage nach Tickets ist bereits so groß, dass wir unseren Besuchern gerne entgegen kommen und zwei Termine anbieten", sagt Frank Kemperman über das Konzert "Pferd & Sinfonie" beim CHIO Aachen 2019. Zur Live-Musik des Sinfonieorchesters Aachen gibt es ein spektakuläres Show-Programm.

Am 12. und am 13. Juli (jeweils 20.30 Uhr) wird es wieder diese ganz besondere Stimmung im Deutsche Bank Stadion geben. „Pferd & Sinfonie“ gehört zu den am schnellsten ausverkauften CHIO Aachen-Veranstaltungen, daher bieten die Organisatoren für das Jahr 2019 wieder zwei Abende an. Die Tickets kosten 39 Euro und können über das online-Ticketportal oder an der Hotline (0241-917-1111) bestellt werden. Außerdem natürlich in der Geschäftsstelle auf dem CHIO Aachen-Gelände.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Vorfreude beim Sinfonieorchester Aachen ist bereits groß. Wenn doch nur schon alle aus dem Stall zurück wären...