30.01.2019
Laura Klaphake zu Besuch in Aachen
Erinnerung ans Sommermärchen
194 Tage ist die fantastischste Nacht des vergangenen Sommers her: Laura Klaphake erinnert sich nochmal an den fantastischen Mercedes-Benz Nationenpreis.
Die Spannung ist nicht zu toppen, Marcus Ehning geht als letzter Reiter in den Parcours. Ein Fehler – und der Traum ist zu Ende. Die Bilder von Laura Klaphake, die erst zwei blitzsaubere Nullrunden abliefert und anschließend auf der Tribüne leidet, gehen um die Welt. Wie sich das alles so angefühlt hat, in dieser fantastischen Sommernacht 2018, das hat sie uns im Video verraten.
Und wie sie den Verkauf ihrer Pferde erlebt hat, was ihr Freund über ihren Sport denkt und ob Marcus Ehning ein Feierbiest ist – das hat Laura Klaphake uns übrigens exklusiv für „Seit 1898 – der CHIO-Podcast“ verraten, der in Kürze hier auf www.chioaachen.de online gehen wird.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Der Mercedes-Benz Nationenpreis, ein Sommermärchen.
Daniel Deußer: Der Rolex Grand Slam ist etwas EinzigartigesCHIO Aachen 2023: Nominierungen für „Das Silberne Pferd“Frisch gedruckt: Das aktuelle CHIO Aachen-Magazin ist daDressur-Weltmeisterin Charlotte Fry reitet zu Live-Musik bei „Pferd & Sinfonie“Martin Fuchs: „Leone Jei liebt die Aachener Soers, genauso wie ich!“Ihre Königliche Hoheit The Princess Royal, Prinzessin Anne kommt zur Eröffnungsfeier„Pferd & Sinfonie“ wird ganz besonders für Generalmusikdirektor Christoper WardMeredith Michaels-Beerbaum: „Das Gefühl, in Aachen zu siegen, werde ich nie vergessen!“Große Trauer um Hans Kauhsen