02.07.2022
Historischer Erfolg für Dänemarks Dressur-Equipe im Lambertz Nationenpreis, Dufour siegt im MEGGLE-Preis
Noch nie hat ein dänisches Dressurteam den Lambertz Nationenpreis gewonnen. Dieses Jahr gab es nicht nur einen Sieg mit der Mannschaft, sondern Cathrine Dufour holte im MEGGLE-Preis auch noch ihren dritten Sieg an diesem Wochenende.
|

Prof. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der "Henry Lambertz GmbH & Co. KG", gratuliert dem siegreichen Team aus Dänemark. (Foto: CHIO Aachen/ Michael Strauch).

Ursula von der Leyen (2.v.l.) überreichte der Equipe aus Dänemark den Sonderehrenpreis der Präsidentin der Europäischen Kommission. (Foto: CHIO Aachen/ Michael Strauch).

Marina Meggle gratuliert der Einzelsiegerin Cathrine Dufour gemeinsam mit Baron Wolf von Buchholtz, dem ALRV-Vizepräsidenten (Foto: CHIO Aachen/ Michael Strauch).
Magische Momente im Dressurstadion beim CHIO Aachen 2025: Experte Christoph Hess im InterviewMareike Meier im CHIO Aachen Podcast: Die erfolgreiche Frau in der Männerdomäne VierspännerfahrenCHIO Aachen 2025: Kein Vorbeikommen an Boyd Exell im Preis der Event Rent GmbH – und im Preis der Familie Richard Talbot und dem Baron und Baronin von Buchholtz NationenpreisCHIO Aachen 2025: Martin Fuchs und Leone Jei siegen im Rolex Grand PrixCHIO Aachen 2025: Standing Ovations für Sensationssieger Justin Verboomen im Lindt-PreisCHIO Aachen 2025: Emotionaler Sieg für Yuri Mansur im Mystic Rose PreisCHIO Aachen 2025: Heimsieg für Nachwuchsstar Tony Stormanns im NetAachen-PreisCHIO Aachen 2025: Semmieke Rothenberger feiert ersten Aachen-Triumph im iWEST-PreisCHIO Aachen 2025: Böckmann, Vogel & Brauchle siegen überlegen im MERKUR SPIELBANKEN-Cup