02.07.2022
Historischer Erfolg für Dänemarks Dressur-Equipe im Lambertz Nationenpreis, Dufour siegt im MEGGLE-Preis
Noch nie hat ein dänisches Dressurteam den Lambertz Nationenpreis gewonnen. Dieses Jahr gab es nicht nur einen Sieg mit der Mannschaft, sondern Cathrine Dufour holte im MEGGLE-Preis auch noch ihren dritten Sieg an diesem Wochenende.
|
Prof. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der "Henry Lambertz GmbH & Co. KG", gratuliert dem siegreichen Team aus Dänemark. (Foto: CHIO Aachen/ Michael Strauch).
Ursula von der Leyen (2.v.l.) überreichte der Equipe aus Dänemark den Sonderehrenpreis der Präsidentin der Europäischen Kommission. (Foto: CHIO Aachen/ Michael Strauch).
Marina Meggle gratuliert der Einzelsiegerin Cathrine Dufour gemeinsam mit Baron Wolf von Buchholtz, dem ALRV-Vizepräsidenten (Foto: CHIO Aachen/ Michael Strauch).
Die Bundestrainer im CHIO Aachen Podcast: Emotionale Momente, Social License und VorbildfunktionTSCHIO Aachen 2026: Konzert „Pferd & Sinfonie“ am 23. Mai 2026 im HauptstadionDie Bundestrainer im CHIO Aachen Podcast: Seltene Einblicke ins Leben von Monica Theodorescu und Otto BeckerAllianz Park in Aachen setzt neue Maßstäbe im internationalen PferdesportFrisch gedruckt & voller Highlights: Das neue CHIO Aachen Magazin ist daFrederic Wandres im CHIO Aachen Podcast: Von Olympia-Träumen, Klavierspielen und HotelmanagementMagische Momente im Dressurstadion beim CHIO Aachen 2025: Experte Christoph Hess im InterviewMareike Meier im CHIO Aachen Podcast: Die erfolgreiche Frau in der Männerdomäne VierspännerfahrenCHIO Aachen 2025: Kein Vorbeikommen an Boyd Exell im Preis der Event Rent GmbH – und im Preis der Familie Richard Talbot und dem Baron und Baronin von Buchholtz Nationenpreis