11.06.2024
FRISCH GEDRUCKT: DAS AKTUELLE CHIO AACHEN-MAGAZIN
Das gab es noch nie: Passend zum diesjährigen Partnerland, den USA, bringen die Stars des Pferdesports einen Hauch von Hollywood in die Aachener Soers. Dressurreiterin Dinja van Liere schlüpft in die Rolle der Marilyn Monroe, der frischgebackene Weltcup-Sieger Patrik Kittel setzt Elvis Presley gekonnt in Szene und die Siegerin des Rolex Grand Prix 2005, Meredith Michaels-Beerbaum, verkörpert Audrey Hepburn. Und so unterschiedlich die Motive mit WOW-Effekt auch sind, eines haben sie alle gemeinsam: Die Ähnlichkeiten zum Original sind verblüffend!
Zudem schaut die neue Ausgabe des CHIO Aachen-Magazins voraus auf das Weltfest des Pferdesports, den CHIO Aachen 2024, und bietet darüber hinaus viele spannende Hintergrund-Geschichten und interessante Interviews. So öffnet Springreiter Willem Greve die Tore seiner Anlage im niederländischen Markelo, Dressur-Queen Isabell Werth spricht über ihre olympische Karriere und der Schweizer Senkrechtstarter Edouard Schmitz verrät, wie er die Weltspitze im Sturm erobert hat. Darüber hinaus erfahren Sie alles über das Partnerland USA, 100 Jahre Turniergeschichte in der Aachener Soers und die spannenden Angebote des CHIO Aachen CAMPUS. Als besonderes Bonbon finden Sie mittels QR-Codes digitale Inhalte. Geschichten, für die der Platz im gedruckten Magazin nicht reicht.
Das Magazin erscheint zweimal jährlich. Es kostet 6,50 Euro und ist im CHIO Aachen-Fanshop erhältlich. Zudem wird es in der Geschäftsstelle des ALRV verkauft.
Ingrid Klimke und Greta Busacker: Ein einzigartiges Mutter-Tochter-Gespann im CHIO Aachen PodcastNachgerückt und durchgestartet – André Thieme siegt im Rolex Grand Prix 2024Bram Chardon gewinnt Preis der Event Rent GmbH, Niederlande den Boehringer Ingelheim NationenpreisRobert Whitaker gewinnt Mystic Rose PreisWerth und Wendy sorgen für Gänsehautmomente im Lindt-PreisZweiter Sieg für Siebe Leemans im NetAachen-PreisRebecca Thamm mit der „Silbernen Kamera“ ausgezeichnetEin „Sieg, der die Welt bedeutet“ für Ecuadorianer Julio Mendoza Loor im IWEST-PreisSpeed, Spannung, Spaß im MERKUR SPIELBANKEN-Cup