28.08.2021

Endlich wieder CHIO Aachen

Sonntag um 19 Uhr auf YouTube

Die Vorbereitungen für das größte Reitturnier der Welt laufen auf Hochtouren. Bei uns auf dem CHIO Aachen-Gelände aber auch andernorts. In Warendorf beim Landgestüt NRW oder auch bei Dressurreiter Patrik Kittel. Doch wie sieht das genau aus? Und was erleben Marina und Julia Schuster vom Kanal @marinaunddieponys bei ihrer Entdeckungstour über das CHIO Aachen-Gelände? Wir verraten es Euch in der neuen Ausgabe des CHIO Aachen Magazins digital.
Moderatorin Jasna packt unter anderem auf der Geländestrecke fleißig mit an, holt sich von Springreiterin Luciana Diniz hilfreiche Tipps für den Ritt im Parcours und bereitet ein Show-Pferd für seinen großen Auftritt vor. Als Highlights bekommt sie von Vierspänner-Star Bram Chardon einen Vorgeschmack auf den Marathon in diesem Jahr und von Weltmeisterin Pauline Riedl einen Anfängerkurs im Voltigieren!

Das dürft Ihr nicht verpassen: Am Sonntag um 19 Uhr auf unserem YouTube-Kanal, auf chioaachen.de und bei ClipMyHorse.TV.

Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Folge

Am Sonntag um 19 Uhr