02.07.2023
Zum Abschluss in Aachen für David Will ein Sieg im Preis der BEMER International AG
Für die Schleifen in den großen Prüfungen war beim CHIO Aachen 2023 sein Kompagnon Richard Vogel zuständig. David Will holte dafür heute seinen dritten Sieg in einer der Rahmenprüfungen, heute dem Preis der BEMER International AG..
Ein 1,45 Meter-Parcours entschied über den Preis der BEMER International AG, der schnellstmöglich zu überwinden war. Am flottesten unterwegs waren David Will und der elfjährige OS-Wallach Accoton PS mit 60,94 Sekunden. Mit 62,40 Sekunden folgten René Dittmer und die zehnjährige Holsteiner Stute Corsica v. Connor auf Rang zwei. Der Franzose Marc Dilasser war gestern Dritter im Allianz-Preis und holte auch heute die weiße Schleife, diesmal im Sattel von E2K Abricot Ennemelle, mit dem er am Mittwoch schon den Preis des Handwerks hatte gewinnen können. Heute musste er sich nur um acht Hundertstel geschlagen geben.
Das Foto zeigt den Sieger David Will gemeinsam mit Bernhard Bock (Head of Marketing der BEMER International AG) und Dr. Thomas Förl.
TSCHIO Aachen 2026: Richard Vogel siegt im Rolex Grand PrixTSCHIO Aachen 2026: Janika Sprunger siegt im Preis des Handwerks, dem Finale der Youngster-TourTSCHIO Aachen 2026: Bond-Feeling, Pferdepower und ein Dirigent auf letzter „Pferd & Sinfonie“-MissionTSCHIO Aachen 2026: Lillie Keenan triumphiert in der 2. Qualifikation zum Rolex Grand PrixTSCHIO Aachen 2026: „Ladies first“ im MERKUR SPIELBANKEN-CupTSCHIO Aachen 2026: Richard Vogel setzt erste Duftmarke im Allianz ParkTicketverkauf für den CHIO Aachen 2027 gestartetTSCHIO Aachen 2026: WDR und ARD übertragen live aus dem Allianz ParkTSCHIO Aachen 2026: Weltklasse-Sport, James Bond und ein Abend für die Geschichtsbücher