02.07.2023
Zum Abschluss in Aachen für David Will ein Sieg im Preis der BEMER International AG
Für die Schleifen in den großen Prüfungen war beim CHIO Aachen 2023 sein Kompagnon Richard Vogel zuständig. David Will holte dafür heute seinen dritten Sieg in einer der Rahmenprüfungen, heute dem Preis der BEMER International AG..
Ein 1,45 Meter-Parcours entschied über den Preis der BEMER International AG, der schnellstmöglich zu überwinden war. Am flottesten unterwegs waren David Will und der elfjährige OS-Wallach Accoton PS mit 60,94 Sekunden. Mit 62,40 Sekunden folgten René Dittmer und die zehnjährige Holsteiner Stute Corsica v. Connor auf Rang zwei. Der Franzose Marc Dilasser war gestern Dritter im Allianz-Preis und holte auch heute die weiße Schleife, diesmal im Sattel von E2K Abricot Ennemelle, mit dem er am Mittwoch schon den Preis des Handwerks hatte gewinnen können. Heute musste er sich nur um acht Hundertstel geschlagen geben.

Das Foto zeigt den Sieger David Will gemeinsam mit Bernhard Bock (Head of Marketing der BEMER International AG) und Dr. Thomas Förl.
Magische Momente im Dressurstadion beim CHIO Aachen 2025: Experte Christoph Hess im InterviewMareike Meier im CHIO Aachen Podcast: Die erfolgreiche Frau in der Männerdomäne VierspännerfahrenCHIO Aachen 2025: Kein Vorbeikommen an Boyd Exell im Preis der Event Rent GmbH – und im Preis der Familie Richard Talbot und dem Baron und Baronin von Buchholtz NationenpreisCHIO Aachen 2025: Martin Fuchs und Leone Jei siegen im Rolex Grand PrixCHIO Aachen 2025: Standing Ovations für Sensationssieger Justin Verboomen im Lindt-PreisCHIO Aachen 2025: Emotionaler Sieg für Yuri Mansur im Mystic Rose PreisCHIO Aachen 2025: Heimsieg für Nachwuchsstar Tony Stormanns im NetAachen-PreisCHIO Aachen 2025: Semmieke Rothenberger feiert ersten Aachen-Triumph im iWEST-PreisCHIO Aachen 2025: Böckmann, Vogel & Brauchle siegen überlegen im MERKUR SPIELBANKEN-Cup