28.08.2018

Tickets für den CHIO Aachen 2019

Knapp 360.000 Besucher kamen in diesem Jahr zum CHIO Aachen, und auch die Nachfrage für 2019 ist bereits heute hoch.

„Dennoch können wir noch für alle Tage Tickets anbieten, auch wenn an manchen Tagen nicht mehr jede Kategorie zur Verfügung steht“, sagt Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH. Trotz der hohen Kapazitäten in den Stadien auf dem Turniergelände in der Aachener Soers empfiehlt es sich folglich, sich schnell mit den gewünschten Karten zu versorgen. Dies geht an der Hotline (0241-917-1111), online oder natürlich vor Ort in der Geschäftsstelle. Detaillierte Infos rund um den Kartenerwerb gibt es unter www.chioaachen.de/tickets, hier finden sich auch alle weiteren Infos zum Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen 2019 (12. bis 21.7.).

Volles Haus beim Mercedes-Benz Nationenpreis.

Volles Haus beim Mercedes-Benz Nationenpreis.