28.01.2022
So trainieren Gold-Julia und ihre Mandy
Neue Folge des digitalen CHIO Aachen Magazins
Diese beiden haben sich 2021 in unsere Herzen und in die Geschichtsbücher geritten: Julia Krajewski und ihre Mandy. In Tokio gewann die 33-Jährige als erste Frau überhaupt Gold bei den Olympischen Spielen in der Vielseitigkeit! Zu verdanken hat sie das natürlich ihrer Stute Amande de B’Neville. Wir durften das Dreamteam in Warendorf besuchen und ein bisschen im Alltag begleiten. Wie sieht das Training der beiden aus? Worauf muss Julia achten und was macht Mandy besonders gerne? Die besondere Beziehung der beiden schimmert dabei immer durch. Julia sattelt aber nicht nur auf, sie gibt uns auch eine exklusive Vorführung – als Trainerin, denn das ist ihr zweites Standbein. Sie verrät auch ein paar nützliche Tipps und Tricks, die jeder Reiter nutzen kann.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
CHIO Aachen 2025: Kein Vorbeikommen an Boyd Exell im Preis der Event Rent GmbH – und im Preis der Familie Richard Talbot und dem Baron und Baronin von Buchholtz NationenpreisCHIO Aachen 2025: Martin Fuchs und Leone Jei siegen im Rolex Grand PrixCHIO Aachen 2025: Standing Ovations für Sensationssieger Justin Verboomen im Lindt-PreisCHIO Aachen 2025: Emotionaler Sieg für Yuri Mansur im Mystic Rose PreisCHIO Aachen 2025: Heimsieg für Nachwuchsstar Tony Stormanns im NetAachen-PreisCHIO Aachen 2025: Semmieke Rothenberger feiert ersten Aachen-Triumph im iWEST-PreisCHIO Aachen 2025: Böckmann, Vogel & Brauchle siegen überlegen im MERKUR SPIELBANKEN-CupCHIO Aachen 2025: WOTAX-Preis an Dinja van Liere und einen „Super-, Superstar“CHIO Aachen 2025: Andreas Steindl mit der „Silbernen Kamera“ ausgezeichnet