12.07.2019

Noch schicker: Die CHIO Aachen-App

Am Samstag: Pferd & Sinfonie im Live Stream – exklusiv in der App

Schick war sie ja schon immer, aber jetzt haben wir der CHIO Aachen-App zum niegelnagelneuen Kleid auch noch neue Funktionalitäten spendiert.

So informieren aktuelle Push-Nachrichten über die wichtigsten Geschehnisse direkt vom Turniergelände, auf der Social Wall verpasst man nichts mehr aus Instagram, Youtube und Co. und besonderer Clou: Am Samstagabend, 13. Juli, streamen wir das Konzert „Pferd & Sinfonie“ direkt in die App. Außerdem am Start: Bewährte Features wie Zuschauer-Richten, Live-Tracking, das CHIO Aachen-Quiz und natürlich jede Menge Service und Infos rund um das schönste Sportereignis der Welt. Die CHIO Aachen-App gibt’s kostenlos in den Stores.

 

Die App im Playstore.

 

Die App im App-Store.