10.10.2023
Frisch gedruckt: Das neue CHIO Aachen-Magazin ist da!
Mit Deutsche Bank Preis-Siegerin Jessica von Bredow-Werndl, zu Gast bei Rolex Grand Prix-Gewinner Marcus Ehning sowie dem großen Rückblick auf den CHIO Aachen 2023.
Beim CHIO Aachen 2023 hat sich Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl als Siegerin im Deutsche Bank Preis gemeinsam mit ihrer Sportpartnerin TSF Dalera BB zum ersten Mal auf der legendären Siegertafel des CHIO Aachen verewigt. Erfahren Sie alles über die innige Verbindung zwischen der Doppel-Olympiasiegerin und der Stute, die all‘ die Träume ihrer Reiterin erfüllt. Zu lesen ist die Erfolgsgeschichte im druckfrischen CHIO Aachen-Magazin. Darüber hinaus schaut die neue Ausgabe nicht nur zurück auf das Weltfest des Pferdesports, den CHIO Aachen 2023, sondern bietet spannende Hintergrund-Geschichten und interessante Interviews.
Rolex Grand Prix-Sieger Marcus Ehning öffnet die Tore seines Sportstalls im westfälischen Borken, die frisch gekürte Mannschafts-Europameisterin Charlotte Dujardin spricht darüber, wie sehr ihre Tochter Isabella Rose ihr Leben verändert hat, und Sie erfahren, was CHIO Aachen-Maskottchen Karli gemeinsam mit Kompagnon Paddington auf der CHIO Aachen Seflie-Tour erlebt hat. Darüber blicken wir auf die spannenden Angebote des CHIO Aachen CAMPUS und auf die eindrucksvolle Karriere von Springsport-Legende Ludger Beerbaum, der sich im Rahmen des CHIO Aachen 2023 offiziell aus dem Spitzensport verabschiedet hat. Als besonderes Bonbon können mittels der CHIO Aachen-App (kostenlos in den Stores) die im Magazin markierten Fotos gescannt werden. Dahinter verbergen sich digitale Inhalte, Geschichten, für die der Platz im gedruckten Magazin nicht reicht.
Das CHIO Aachen Magazin erscheint zweimal jährlich. Es kostet 6,50 Euro und ist im CHIO Aachen-Fanshop erhältlich. Zudem wird es in der Geschäftsstelle des ALRV verkauft.

Jetzt die neue Ausgabe lesen!
Welcome Home: FEI World Championships 2026 finden in Aachen stattJetzt Tickets sichern: Live-Training mit Lars und Gerrit Nieberg auf dem CHIO Aachen CAMPUSDressur-Olympiasiegerin Charlotte Dujardin begeistert mit ihrem Live-Training auf dem CHIO Aachen CAMPUSESM-Schirmherr Henrik von Eckermann: „Gut ausgebildetes Personal ist elementar wichtig!“Erstmals in Deutschland: Live-Training mit Dressur-Olympiasiegerin Charlotte Dujardin auf dem CHIO Aachen CAMPUS„Heute war unser Tag!“ – Marcus Ehning und Stargold siegen im Rolex Grand PrixLudger Beerbaum verabschiedet sich von der großen BühneJessica von Bredow-Werndl und TSF Dalera BB gewinnen den Deutsche Bank PreisZum Abschluss in Aachen für David Will ein Sieg im Preis der BEMER International AG