24.12.2021

Ein Leben für die Pferde

Neue Folge des digitalen CHIO Aachen Magazins

Zweimal Gold bei Olympia, dreimal Gold bei der Europameisterschaft, zweimal Gold bei der Deutschen Meisterschaft - 2021 war das Jahr von Jessica von Bredow-Werndl und Dalera! Doch wie sieht das Leben der beiden abseits der großen Prüfungen im beschaulichen Aubenhausen aus? Wir verraten es Euch in dieser Folge des CHIO Aachen Magazins.

Jessica verrät uns, wie die erste Begegnung mit ihrer Königin war und warum ihr schon früh klar war, dass die Stute ein besonderes Pferd ist und mit La La Land eine besondere Kür verdient. Doch dieses Video bietet noch viel mehr! Wir erleben Jessica beim Training mit Ferdinand, Forsazza und ihrem Bruder Benjamin. Der plaudert ebenso wie Papa Werndl dann auch noch ein bisschen aus dem Nähkästchen. Und als wäre das noch nicht genug, durften wir auch noch Rentner Unee besuchen, mit dem die Olympiasiegerin eine neue Disziplin für sich entdeckt! UND: Jessica von Bredow-Werndl beantwortet am Ende des Videos offen und ehrlich EURE Fragen! Besser geht’s nicht, oder?