22.04.2022

Dorothee Schneider schwärmt von Showtime

Exklusive Stalltour auf Gestüt St. Stephan

Neue Folge des digitalen CHIO Aachen-Magazins

Mannschafts-Olympiasiegerin Dorothee Schneider öffnet ihre Tore. Die Reitmeisterin macht mit uns eine exklusive Stalltour über ihre Traumanlage. Natürlich haben wir auch ihre Lieblinge besucht. Mit Showtime FRH verbindet Dorothee eine tiefe Freundschaft und besonders sein Comeback beim CHIO Aachen 2019 sorgt noch heute für Gänsehaut! War da nicht auch ein sehr spannendes Duell mit Isabell Werth und Bella Rose?

 

Und wer ist eigentlich Faustus? Der junge Wallach trug Dorothee zum letzten Europameistertitel mit dem Team. Wir dürfen die beiden beim Training begleiten und ihn näher kennenlernen! Warum sie froh ist, aus einer Züchterfamilie zu kommen und weshalb sie früher immer mit ihren roten Straßenstiefeln geritten ist, verrät uns die Erfolgsreiterin ganz privat. Noch heute bedeutet ihr die Pferdezucht viel und ihr ehemaliges Erfolgspferd Forward Looking ist als Zuchtstute weiterhin an Dorothees Seite. Letztes Jahr hatte sie ein ganz besonderes Fohlen, ihr wollte wissen, wer der berühmte Vater ist? Dann schaut rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden