DHL und CHIO Aachen verlängern Partnerschaft
The World Equestrian Festival, CHIO Aachen, und DHL, die weltweit führende Marke in der Logistik, haben ihren Vertrag um drei Jahre bis 2020 verlängert.
DHL ist damit auch weiterhin der offizielle Logistikpartner des CHIO Aachen. Das Unternehmen ist auf vielfältige Weise bei Deutschlands größter Sportveranstaltung präsent: Mit Banden- und Hinderniswerbung, vor allem aber als Partner des DHL-Preises in der Vielseitigkeit. DHL ist seit 2006 Partner in Aachen. „Wir freuen uns sehr, die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem weltgrößten Logistikunternehmen fortzusetzen“, sagte Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH. Die internationale Ausrichtung des Unternehmens passe ausgezeichnet zum CHIO.

Sandra Auffarth mit Opgun Louvo beim DHL-Preis 2017.
CHIO Aachen 2025: Karli und das Sinfonieorchester Aachen geben Vorgeschmack auf „Pferd & Sinfonie“CHIO Aachen 2025: Förderung des Therapeutischen Reitens ist EhrensacheJulia Krajewski im CHIO Aachen Podcast: Olympiasieg, harte Arbeit und la dolce vitachiotec: Hochkarätig besetzter Kongress im Rahmen des CHIO Aachen 2025Königlicher Glanz beim CHIO Aachen 2025CHIO Aachen 2025: Nominierungen für die „Silberne Kamera“ stehen festFrisch gedruckt & voller Highlights: Das neue CHIO Aachen Magazin ist daCHIO Aachen 2025: Das sind die Nominierungen für „Das Silberne Pferd“Shootingstar Richard Vogel: Vom Zaumzeughändler zum absoluten Überflieger