DHL und CHIO Aachen verlängern Partnerschaft
The World Equestrian Festival, CHIO Aachen, und DHL, die weltweit führende Marke in der Logistik, haben ihren Vertrag um drei Jahre bis 2020 verlängert.
DHL ist damit auch weiterhin der offizielle Logistikpartner des CHIO Aachen. Das Unternehmen ist auf vielfältige Weise bei Deutschlands größter Sportveranstaltung präsent: Mit Banden- und Hinderniswerbung, vor allem aber als Partner des DHL-Preises in der Vielseitigkeit. DHL ist seit 2006 Partner in Aachen. „Wir freuen uns sehr, die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem weltgrößten Logistikunternehmen fortzusetzen“, sagte Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH. Die internationale Ausrichtung des Unternehmens passe ausgezeichnet zum CHIO.

Sandra Auffarth mit Opgun Louvo beim DHL-Preis 2017.
Shootingstar Richard Vogel: Vom Zaumzeughändler zum absoluten ÜberfliegerTSCHIO 2026: Internationales Spitzenevent im kommenden Jahr bereits im MaiDie Besten zuerst erleben: Weltklasse-Sport am Mittwoch beim CHIO Aachen 2025Vorfreude auf den CHIO Aachen 2025 bei Generalversammlung des ALRV – Beirat für die kommenden vier Jahre neu gewähltCHIO Aachen 2025: Spanische Rhythmen und ein Traum von Sommer bei „Pferd & Sinfonie“CHIO Aachen 2025: Eine Stadt macht sich chic für ihren „Tschio“CHIO Aachen 2025: Popstar Alvaro Soler als musikalischer Top-Act bei der Eröffnungsfeier am 1. JuliEin Preis für Fotografen: "Silberne Kamera" beim CHIO Aachen 2025CHIO Aachen 2025: Jetzt Beiträge für „Das Silberne Pferd“ einreichen