16.07.2019

Boris Becker fand's "amazing"

Filmen? Kann Boris Becker auch.

Filmen? Kann Boris Becker auch.

„Amazing.“ So postet Boris Becker von der Eröffnungsfeier des CHIO Aachen 2019.

Vorher hatte er schon sichtlich Vergnügen an der „Media Night“, dem Gala-Abend im Champions´ Circle. Viele Promis und Sportler waren gekommen, um traditionell am Dienstagabend die Eröffnung des Weltfests des Pferdesports, CHIO Aachen, zu feiern. Ministerpräsident Armin Laschet, Koch Nelson Müller und WDR-Intendant Tom Buhrow waren ebenso gekommen wie Musiker Lou Bega, Schauspielerin Nastassja Kinski und Influencerin Scarlett Gartmann – die übrigens auch eine ausgezeichnete Reiterin ist. Wer die Eröffnungsfeier vor Ort oder live im WDR verpasst hat, dem sei der Instagram-Kanal @borisbeckerofficial empfohlen: Deutschlands Tennis-Legende hat fleißig gepostet.