24.06.2021

Marcus Ehning zeigt unentdecktes Talent

CHIO Aachen Magazin digital am Sonntag um 19 Uhr

Wusstet ihr, dass Marcus Ehning eine Schwäche für „Pretty Woman“ hat, ansonsten gerne wild durch die Gegend zappt und sein Fußballherz für den FC Bayern schlägt? Nein? Dann tragt Euch unbedingt den kommenden Sonntag ganz dick im Kalender ein. Um 19 Uhr gibt’s das neue CHIO Aachen Magazin digital!

Aber natürlich haben wir bei unserem Besuch in Borken noch viel mehr über Marcus Ehning erfahren und auch seiner Rentnergang um Sandro Boy und Küchengirl „Hallo“ gesagt! Dazu kommen jede Menge Weggefährten zu Wort, darunter Ludger Beerbaum, Simone Blum und Maurice Tebbel. Und Laura Klaphake verrät im NetAachen-Webcall, wie es ist, an der Seite so eines Routiniers im Mercedes-Benz Nationenpreis an den Start zu gehen.

P.S.: Alle am Dreh beiteiligten Personen wurden im Vorfeld negativ auf das Coronavirus getestet.

CHIO Aachen Magazin digital

Sonntag um 19 Uhr