CHIO Aachen Magazin

Titelbild des CHIO Aachen Magazin 2025, Ausgabe 58. Im Vordergrund reitet eine Person in Turnierkleidung auf einem schwarzen Dressurpferd. Im Hintergrund sind in orange Illustrationen von Reitern, Pferden und sportlichen Szenen zu sehen. Oben stehen Titel und Logo, unten der Hinweis „Das Journal zum Weltfest des Pferdesports – World Equestrian Festival Magazine“.

Aktuelle Ausgabe

Die einmalige Atmosphäre des CHIO Aachen einfangen, das ist der Anspruch des CHIO Aachen Magazins. Emotional und unterhaltend wird die Faszination Pferdesport auf dem berühmtesten Turniergelände der Welt dargestellt. Mit außergewöhnlichen Reportagen, aufwendigen Fotostrecken und kurzweiligen Texten lassen die Autoren und Fotografen den Leser am „Erlebnis CHIO Aachen“ teilhaben. Seit 1997 erscheint das Magazin.

 

Das Magazin erscheint zweimal jährlich – sechs Wochen vor und acht Wochen nach dem CHIO. Es kostet 6,50 Euro und wird in der Geschäftsstelle des ALRV und im CHIO Aachen Fanshop verkauft.