Weitere spannende Apps

Spectator Judging

Spectator Judging ermöglicht es dem engagierten Dressur-Publikum einmal selbst Richter zu sein. Das Zuschauerergebnis und das Zuschauerranking werden gleichzeitig mit den Ergebnissen der offiziellen Richter erfasst und bekannt gegeben.

Jumping Manager

Die vom offiziellen CHIO Aachen-Technologiepartner SAP und „Equiratings“ entwickelte App nutzt Daten aus dem „SAP Prediction Centre“. Aus historischen Ergebnissen werden Marktwerte für Pferd-Reiter-Kombinationen im Springen ermittelt. Jedem Spieler steht ein bestimmtes (virtuelles) Budget zur Verfügung, um seine vier Mannschaftsmitglieder zu kaufen. Das Team, das letztlich beim CHIO Aachen am erfolgreichsten abschneidet, gewinnt das Spiel.

Eventing Manager

Die vom offiziellen CHIO Aachen-Technologiepartner SAP und „Equiratings“ entwickelte App nutzt Daten aus dem „SAP Prediction Centre“. Aus historischen Ergebnissen werden Marktwerte für Pferd-Reiter-Kombinationen in der Vielseitigkeit ermittelt. Jedem Spieler steht ein bestimmtes (virtuelles) Budget zur Verfügung, um seine vier Mannschaftsmitglieder zu kaufen. Das Team, das letztlich beim CHIO Aachen am erfolgreichsten abschneidet, gewinnt das Spiel.