30.10.2020

Aachen Youngstars verschoben

Nachwuchs-Turnier nun im Frühjahr 2021

Die Aachen Youngstars werden auf das Frühjahr 2021 verschoben. Die aktuelle Situation lässt keine andere Entscheidung zu.

„Wir bedauern die Verschiebung sehr, denn die Nachwuchs-Förderung ist längst ein zentraler Teil unserer Arbeit, aber die Gesundheit der Sportler sowie die unserer Mitarbeiter und aller am Turnier Beteiligten steht über allem“, sagt Frank Kemperman, der Vorstandsvorsitzende des ausrichtenden Aachen-Laurensberger Rennvereins e.V. (ALRV). Ursprünglich waren die Aachen Youngstars für Ende November (Aachen Dressage Youngstars), bzw. Anfang Dezember (Aachen Jumping Youngstars) geplant. Nun werde die Ausrichtung im kommenden Frühjahr geprüft, so Kemperman. Details wollen die Organisatoren schnellstmöglich bekanntgeben.

 

www.aachenyoungstars.de

#aachenyoungstars

#chioaachen

Die Aachen Youngstars werden auf das Frühjahr 2021 verschoben. Foto: Fotografie Marx

Die Aachen Youngstars werden auf das Frühjahr 2021 verschoben. Foto: Fotografie Marx